Freitag, 26. Februar 2016

Broome to Fitzroy Crossing (Kimberley)

Keine Gräber!
... nur Termiten!

Fahrerkabine mit nur dem Allernotwendigsten:
- Mülleimer, im Fussraum vor dem Beifahrersitz.
- Tasche mit meinen Habseligkeiten
- Flasche mit Elektrolyte-Drink
- Karte und Kuli
- FlipFlop
- rechts im Vordergrund noch der Stecker fürs GPS.
Mein erster  Affenbrotbaum ausserhalb einer Botanischen Gartens.

Plötzlich ... wie aus dem Nix ... in der unendlichen Steppe ein Tafelberg ??!

SchmetterlingsSchwarm über der Strasse ... abbremsen auf 10Km/ ... trotzdem hängen ein paar im Kühlergrill --->> scrolle nach rechts!

Radkappe weg! ... keine Ahnung wie!

Känguru unter Affenbrotbäumen auf dem Campingplatz auf dem ich heute schlafe.
Hier gibts ganz viele ... sie sind nicht sehr scheu.

2 Kommentare:

  1. Oooh ein schmetterlingsschwarm!!?! Wie schön! Das möcht ich auch mal erleben (ich nehm dann aber die version dass sie nicht im kühlergrill hängenbleiben:-). Viel spass weiterhin! Sind tolle fotos!! V-chen

    AntwortenLöschen
  2. ... Tja, liebes Vau! So schnell kann man einfach nicht bremsen.
    Und Schmetterlinge sind nicht grad IntelligenzBestinien ...
    Man sieht regelrecht was sie denken:
    "oh guck mal da kommt was! Lass uns drauf zu fliegen ... das bringt sicher Glück"
    *SMASH*

    AntwortenLöschen